Ideen YouTube & Vimeo

Von guten Filmideen

Ich nutze diesen Blog nicht nur dafür euch etwas aus meinen Leben zu erzählen. Ich nutze diesen Blog auch oft als Link-, Video-, Text- und Ideenspeicher. Dinge die ich gefunden haben und nicht wieder ewig im Netz suchen will. So auch dieses Video. Wiedergefunden hab ich es auf Björn Wagners Tumblrblog und diesesmal wollte ich es auch in meinen Ideenspeicher hier übernehmen. Matthew Brown ist der Autor dieses grandiosen Stückchens Video. Tolle Farben in den Bildern und eine politisch interessante und wichtige Geschichte aufgenommen. Auf das Thema will ich an dieser Stelle gar nicht eingehen. Finde das Video sehenswert und deswegen: wer Lust hat: Play drücken…

GAY=SIN (re-edit) from Matthew Brown on Vimeo.

Gruß an alle kreativen Videomacher da draußen…

Stay tuned…

  • Benne

    Ein wirklich schönes Video.
    Anfangs hab ich mich noch geärgert, dass die Sprecher so undeutlich im Hintergrund sind und man teilweise wenig versteht, aber im Laufe des Films is mir klar geworden wieso das so ist ;)
    Fand ich dann im Abschluss sehr gut, danke fürs teilen Floh =)

    LG
    Benne