Linktipp

Von Fotos…

Vor einem Jahr hab ich es finanziell einfach mal gewagt und mir ne digitale Spiegelreflex zugelegt. Genau ein Jahr später sage ich meiner EOS 450D „auf Wiedersehen“ und stürze mich mit einer „Neuen“ ins Abenteuer ;). Die Neue ist eine EOS 600D die mit dem Objektiven der guten alten weiter fotografieren darf. Die „Alte“ geht in den Haushalt von Anja und Micha über und wird dort sicher auch weiterhin tolle Bilder produzieren.

Zu diesem „Ereignis“ hab ich es auch endlich mal geschafft eine eigene Fotoseite auf diesem Blog zu launchen. Die Galerien in der Topnavigation sind verschwunden und man findet nun, dank dem tollen WooTheme-Design, eine schöne eigene Fotoseite. Genauer: fotos.flohs-welt.de wird in Zukunft die neusten Abenteuer meiner 600 D festhalten. Und ihr könnt, in Auswahl, sehen was mir so vor die Linse hüpft.

Stay tuned…

 

 

 

  • Manu

    Hi Floh!
    Deine Bilder sind wirklich der Hammer :) Hab sie mir gleich alle mal reingezogen. Und ich bin ja auch drauf..so was :D Freu mich schon auf mehr Bilder von dir! Ich drück dich fest!
    deine Manu