Filme Tiefgang

Von „Eigentlich…“

Zu aller erst muss ich hier René für dieses tolle Video am Ende unserer Jugendtagssitzung danken. Ein wirklicher Impuls der aus einem Poetry-Slam aus Ulm stammt. Um was geht es? Es geht um das Wort „Eigentlich“. Denn eigentlich sollten und müssten wir ja so viel sein, tun, ändern, machen…

Doch seht selbst:

Ich hab mich sehr schnell in dem gefunden was die Gute da erzählt. Irgendwie können einen diese Erwartungen, die mit diesem „Eigentlich“ verbunden sind wirklich zu schaffen machen.  Und wenn es eine wirklich einigermaßen passende Antwort für mein Befinden der letzten Wochen gibt, dann dieses „eigentlich“ und das nicht schaffen, sich einfach mal damit stehen zu lassen wie man ist.

Inspirierende Grüße

Stay tuned

  • Franzi

    Danke für dieses Video!