Musik

Von TV Noir in Stuttgart…

TV Noir ist ja eine Sendung die von Natur aus alles schwarz oder weiß sieht :) Nein – TV Noir ist ein tolles Konzept eines Wohnzimmerkonzerts mit tollen Interviews. Das ganze gibt es in schwarz-weiß und die Gäste sind immer Singer & Songwriter aus dem deutschsprachigen Raum. Von ein paar Monaten hat sich TV Noir dazu entschlossen das ganze nicht nur in Berlin anzubieten sondern auch mal ein bisschen durch Deutschland zu touren.

Am Wochenende war Stuttgart an der Reihe und das größte Konzert bisher. Für Florian Ostertag war es praktisch ein Heimspiel und auch TEX der gleichzeitig Moderator aber auch Musiker ist hatte viel Spaß. Ein kleiner Ausschnitt vom Samstag:


Danke für das tolle Konzert! Auch wenn es in echt voll in Farbe ist und so :D

Stay tuned…

  • War wirklich toll. Vielen Dank nochmal. =)