Allgemein

Von reformatorischen Ansätzen…

Zum zweiten Mal hat es mich nun in die Talkshow “Alpha & Omega” verschlagen. Anfang 2009 ging es noch um die Nutzung “neuer Medien” und mein Plädoyer galt der Nutzung innerhalb der Kirche. Nun sind 2 Jahre vergangen und viel hat sich getan. Das Plädoyer bleibt. Allerdings war dieses mal das Thema ein anderes. Es geht um die Frage wie Luther die Reformation beeinflusste und auf welchen Wegen wir heute das Evangelium verkündigen (müssen). Also eine Sendung passend zum Reformationstag am 31.10.

Wer die Sendung im “echten TV” sehen will:

  • Regio TV Stuttgart – Sonntag 23.10. (11:00 & 11:30 Uhr)
  • bwfamily.tv – Sonntage 30.10. und 6.11. (jeweils 10 Uhr)
  • Bibel TV – Mittwoch 26.10. (o9:00 Uhr)
  • Regio TV Bodensee – Samstage 22. & 29.10. (jeweils 16:30 Uhr)
  • Regio TV Schwaben – Samstag 22.10. (17:30 Uhr)
  • L-TV – Sonntag 23.10. (12:00 Uhr)
  • Micha

    Guad schaust aus, Xaver! ;-)