Kategorien
Filme Ideen YouTube & Vimeo

Von Stuttgart 21…

Man könnte hier jetzt stundenlang diskutieren über das Pro und Contra eines Bahnhofs unter der Erde. Das will ich nicht. Zu hart sind mir die Fronten, zu ausgelaugt und abgetragen das Thema. Bald ist es soweit und es kann jeder sein eigenes Kreuz machen. Was ich hier heute zeigen will ist der Werbespot der Befürworter. Nicht weil ich euch meine Meinung aufdrängen will, sondern weil er bildlich und vom Marketing was Baden-Württemberg angeht super gemacht ist. Der könnte auch als Imagekamapgne nur fürs „Ländle“ stehen ohne das Abbiegen auf S21 am Schluss:

Dran denken: Wer seine Meinung in den letzten Monaten super laut (oder auch verärgert leise) kundgetan hat MUSS auch an der Volksabstimmung teilnehmen. Meckern ohne Mitentscheiden geht nämlich im Dezember nimmer!

Stay tuned…

2 Antworten auf „Von Stuttgart 21…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert