Filme/ Ideen/ Tiefgang

Von Freiheit…

Was ist Freiheit? Eine der schwierigsten Fragen für die man auf die Straße gehen kann um Antworten zu bekommen. Freiheit ist so ein schwammiger Begriff. Als wir im ChurchNight-Team das Jahresthema “ich bin so frei” festgelegt haben stand auch eine Debatte über den Begriff Freiheit im Raum. Für die Sendung ChurchNight live – einer 2-stündigen LiveSendung aus Zuffenhausen, wurde dieser Beitrag in der Stuttgarter Innenstadt produziert. Er ist echt gut geworden:

Ich würde gerne wissen wie viele Antworten man wegwerfen konnte. Jeder der selbst schon mal O-Töne sammeln durfte weiß, dass es nur wenige Antworten wirklich sinnvoll zu gebrauchen sind. Also ganz schön Arbeit. Der Film beantwortet aber das Thema Freiheit auf ganz unterschiedliche Art, was ihn wirklich gut macht!

Stay tuned…