Kategorien
Digitales Zeug

Von Suchanfragen Q1/2012

Okay spannend – wie immer! Suchanfragen die auf meinen Blog führten:

umzug lustig 101
lebensweisheiten 27
käseplatten 13
putzen lustig 12
streichen lustig 8
umziehen lustig 8
umzug comic 7
bilder umzug lustig 6
flohs welt 6
nicht lustig umzug 6

 

Toll finde ich, dass man hier nach Lebensweisheiten sucht – Ein bisschen irritieren tun mich die Käseplatten :D

Powered by Piwik

3 Antworten auf „Von Suchanfragen Q1/2012“

Wie? Hier gibts gar keine Käseplatten?!
Bei mir landen auch immer Menschen, die Sockentiere, Hasenbilder und Eglifiguren finden :)
Wünsch dir ne schöne Woche!

Oh je, wenn ich da bei mir reinschaue dann kann ich auch nur mit meinem Kopf schütteln. So hat man mich unter anderem gefunden, als man „windows ist ein arsch“, „michael jacksons oma“ und „stell dir internet ohne infos vor“ eintippte.

„Putzen lustig“ finde ich sehr gut und hätte auch Interesse an dieser Dienstleistung … :) Gerne abends einfach mal vorbeikommen … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert