Ausflüge/ YouTube & Vimeo

Von Preisen…

Im Dezember konnte man die Weihnachtsgeschichte mal aus der Sicht von Joseph erleben. Eine tolle Aktion des ejw. Ein Adventskalender der etwas anderen Art. Moderne Evangeliumsverkündigung gepaart mit Social Media – das Ergebnis war Top! Wer nicht weiß wovon ich rede – hier gibt es eine Zusammenfassung:

Zusammen mit der mitverantwortlichen Agentur geht es morgen nun nach Berlin zur Verleihung des 2. Deutschen Onlinekommunikationspreis. Nominiert sind wir in den Kategorien: “Beste Kampagne NGO” und bestes “Twitterprofil”. Nach einer kleinen Präsentation morgen hoffen wir am Abend wirklich in einer Kategorie mit Preis nach Hause zu fahren.
Meine erste Preisverleihung – Smart Casual ist der Dresscode. Der Rest wird sich zeigen. Mit ein bisschen Glück gibt es vllt. bald Bilder von der gewonnen Trophäe!

Stay tuned…

  • Benne

    Ich drück die Daumen Floh!

  • Dito. Sind schon blau. Ich hoffe es ging gut.