Kategorien
Allgemein

Von meinem alten Blog…

Da probiert man nachmittags ein bisschen mit Google herum und auf einmal taucht der eigene uralte Blog beim Suchen auf. Bevor Flohs-Welt auf WordPress umgezogen ist hab ich meine ersten kleinen Schritte im Netz mit iWeb produziert. iWeb war mal eine Apple-Software im iLife-Paket. Gehostet hat die Seite damals .Mac der Vorgänger der Apple iDisk. Da dieser bald abgeschalten wird ist die Webseite dann wirklich digitale Geschichte.

Aber für alle die mal einen Blick auf die Anfänge meines Blogs werfen wollen werden hier fündig. Die allererste Webseite an der ich gebastelt hab liegt auf irgendeiner CD in einer Schachtel im Keller begraben. Falls ich die jemals finden sollte versuche ich die auch mal wieder – der guten alten Zeiten Willen – ins Netz zu stellen.

Eine Antwort auf „Von meinem alten Blog…“

Sehr nett zu lesen. Besonders die alten Fotos find ich interessant.^^

Meinen alten Blog, habe ich leider nicht mehr. Der war in dem Gaming-Forum, in dem ich meine ersten Schritte im Web 2.0 tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert