Filme

Von Cupcakes

Bisher fand ich Cupcakes ja etwas sehr unmännliches. ACER hat sich diesem Problem jetzt angenommen. Eigentlich wollen sie ja nur Werbung für ihr Ultrabook machen. Dazu bedienen sie sich 24-Darsteller Kiefer Sutherland und eben Cupcakes. Und da Jack Bauer ein knallharter Typ ist (was man ja in 8 Staffeln 24 sehen kann) sind es auch nicht irgendwelche rosa Cupcakes. Nein Kiefer aka Jack haut so richtig auf den Putz. Natürlich mit Hilfe des schnicken Ultrabooks von Acer. Lustig ist der Spot trotz allem, denn es wird so mit Klischees gespielt das man darüber wirklich zumindest schmunzeln muss. Und so lernt man neben leckeren Cupcakes auch irgendwas über ein komisches Notebook :D


 

  • Micha

    Haha, very nice!

    Sehr schöner Aufbau der Seite, by the way, lässt such mit iPad &co super anschauen!