Musik

Vom iTunesFestival

Wer mich kennt weiß: Festivals sind nicht so meins. Zu viel Camping, zu viel Bier, zu viel Menschen, zu viel schlechtes Wetter mit zu viel Matsch ;). Meist interessiert mich halt auch nur 10% der Bands und damit wäre das ein bisschen Geldverschwendung… Ein Festival tut es mir aber jedes Jahr an: das iTunesFestival. Denn ich muss nicht campen, ich brauch kein Bier, ich kann es alleine anschauen und hab dabei noch einen mega guten Platz auf dem Sofa und bin trotzdem nah am Künstler. Selbst das Wetter ist völlig egal und man kann den Künstler sogar dann sehen wenn man Bock hat und das wegen mir auch 4x

Auch dieses Jahr ist das Line-up wieder richtig klasse. Für mich dabei:

  • Ed Sheeran (der kann richtig viel!)
  • Olly Murs
  • Emelie Sandé
  • Band of Horses
  • The Killers
  • Matchbox Twenty
  • Mumford & Sons
  • Muse

Das tolle: das Festival ist kostenlos und wer mit der Musik etwas anfangen kann, kann auf iPhone/iPodtouch, AppleTV oder in iTunes die Konzerte live verfolgen oder eben nachschauen. Gerade auf dem AppleTV und dem Beamer ist das wirklich ein tolles Angebot!