Kategorien
Musik YouTube & Vimeo

Von Ed Sheeran + Passenger

Inspiriert vom iTunes-Festival sind Anja, Micha und ich gestern Richtung München gefahren (naja gestanden trifft es besser) um Ed Sheeran live in concert zu sehen. Der 21-jährige lieferte dabei wie erwartet eine unglaubliche Show ab! Völlig alleine mit sich, seiner Gitarre und seiner Loop-Station. Auf der CD ist es ja eher Easy-Listening-Musik – auf der Bühne hingegen dreht er voll auf! Supportact war Passenger: eine raue Stimme mit eher ungewöhnlichen Liedern und viel Ironie. Sheeran und Passengers Stimmen harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Hier ihr gemeinsames Lied „My heart’s on fire“ zum eingrooven für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert