Ausflüge

Von IKEA-Vorsätzen

IKEA bringt es auf den Punkt: „Mein Vorsatz: neues Leben einziehen lassen“ – in genau einem Monat sind meine Sachen alle in der neuen Wohnung und ich werde diesen IKEA-Vorsatz umsetzen. Jetzt heißt es Goodbye Filderstadt – Welcome Weil im Schönbuch. Warum nach 2,5 Jahren schon wieder umziehen? Weil ich neues Leben einziehen lassen will gründe ich zusammen mit Anja und Micha eine WG. Die Suche nach der perfekten Wohnung hat uns ein bisschen Zeit (und dank Makler auch Geld) gekostet war aber im Endeffekt ein tolles Geschenk. Nun wollen wir, allen Unkenrufen zum Trotz, zeigen, dass WG-Leben nicht nur mit dauerklammen Studenten zu tun hat oder man sich dabei permanent auf die Nerven geht.

ikea
©IKEA
  • Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg in deinem neuen Leben und hoffe, dass ich die Wohnung auch mal zu Gesicht bekomme! ;)