Kategorien
Musik

Von Ian Fisher & the Present

Dieser Blog „verkommt“ langsam zur Musikvorschlagsplattform :)

Gestern Abend waren wir im Sudhaus in Tübingen. Der wunderbare Tim Neuhaus und sein Cabinet traten dort mit neuer Platte auf. Vorweg gab es Ian Fisher  & the Present. Und wenn man die ersten fünf Minuten verdaut hat, bei denen man nicht genau weiß warum Ians Sidekick etwas merkwürdige Dinge mit seiner Gitarre macht, konnte man eine gigantisches Duo erleben. Die beiden Jungs aus den USA sind wirklich gut und haben am Schluss sogar unplugged gespielt da das Publikum wirklich ein sehr konzentriertes und leises war. Wer von den beiden Jungs mehr hören will findet hier ihre CD und hier die Spotify-Playlist dazu. Eine kleine Probe aber schon einmal vorab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert