Tiefgang

Danke! Version 2.9

Ein herzliches “Dankeschön” für die vielen lieben Glückwünsche via Facebook, SMS, Whatsapp, Telefon … die mich gestern zum meinem Upgrade auf Version 2.9 ereilt haben! Es war ein toller Tag mit lecker Kuchen, Grill, Freunden, singenden Kollegen – DANKE für alle die an mich gedacht haben! Und an meine Familie die gestern Abend kräftig die Küche gerockt hat damit ich mich mit meinen Gästen beschäftigen konnte…

Chris hat mir 5 Wünsche gesendet die mich heute morgen wirklich beschäftigen und die ich euch als kleine Weisheit zum nachdenken mitgeben will – 5 Dinge, die Sterbende am meisten bedauern (von Bronnie Ware):

1. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben.
2. Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet.
3. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken.
4. Ich wünschte, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten.
5. Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein.

Dieses Jahr hat mir sogar mein Telefon gratuliert ;) Wild diese Technik heutzutage…

Foto