Allgemein

Statistik 2014

Vor genau einem Jahr ging ein Artikel auf diesem Blog online der die Viewzahlen dieses Blogs gewaltig nach oben trieb – ich selbst war Skifahren. Was gut war. Auf der Rückfahrt abends machte ich dann etwas sorgenvoll das Smartphone an. Die erste Nachricht die ich bekam war von meinem guten Freund David. Das war ein guter Einstieg in viele Rückmeldungen.

Einige Beiträge war das Thema Homosexualität mir dann im Nachgang noch wert. 2015 wird es weniger werden. Aber wenn es etwas dazu zu sagen gibt werde ich auch etwas dazu schreiben. Klar dürfte ja auch sein was das Nr. 1 Suchwort ist um auf meinen Blog zu kommen: “schwul” in Kombination mit “blog” – weder verwunderlich noch ärgerlich. Der Blogbeitrag schein auch heute noch einige Leute zu interessieren. statstik

Ich sollte 2015 definitiv einen Beitrag zu Käseplatten machen – irgendwann in 2009 kam ich mal auf die Idee. Auch ein beliebtes Suchwort für meinen Blog :D