Allgemein

auf ein Nächstes Letztes…

Wie schnell doch 2 Wochen Ferien vergehen können… Nötig waren sie allemal! Bin ich erholt? Naja ich weiß net: Genug an Schrott mitbekommen während dieser Ferien. So mancher Student (nicht jeder) hatte ja irgendwie 12 Wochen Ferien… Beneidenswert… Naja war ja nur “Vorlesungsfreie Zeit”…
Bin ich begeistert wieder zurück in den Alltag? NEIN! Wenn ich nicht sagen könnte: Auf ein LETZTES hätte ich langsam keinen Bock mehr. 3,5 Jahre Bibelschule ist auf Dauer irgendwann dann mal wirklich mal genug. Nicht wegen irgendwas bestimmten. Aber ich habe jetzt mal Bock auf eine Wohnung OHNE 30 andere Menschen andauernd. Oder Küchen die einfach nicht sauber werden, denn so mancher Kollege halt immer noch nicht weiß wie man spült…

Wie auch immer: Auf ein Letztes!

Grüße aus den Ferien…
Stay tuned…