Digitales Zeug

Von Rockband…

Letzte Woche war ich mal wieder in der (noch ;-) coolsten WG Deutschlands: Bei Chris und Benne. Warum noch coolste WG? Nun ja wenn ich mal eine aufmache haben die beiden eh keine Chance mehr!
Auf jeden Fall waren es ein paar sehr coole Tage mit viel Essen dank Starkoch Benne, ein bisschen Predigtschreiben durch mich, Filmschauen UND natürlich Tony und seine X-Box360 MIT dem neusten Schrei: ROCKBAND. Wer Guitar Hero kennt wird Rockband lieben. Man nehme 2 Gitarren, 1 Schlagzeug und ein Mikro und gründe eine Band.

Nach dem kleinen Aufbau (schließlich war das Spiel und das Zubehör BRANDNEU) hatten sich dann schnell “The Murphys” gegründet und 4 und mehr Herren saßen im Wohnzimmer um Lieder zu spielen und zu grölen die sie kaum kannten. Sehr zum Leidwesen der armen kleinen, nennen wir sie doch Sophie, die unter uns schlafen wollte… Ja so ist das halt wenn man heutzutage Party macht ;-). Hier links seht ihr übrigens mich als den Helden der Band…

Wie gesagt tolle Tag, tolles Spiel, tolle Band!!!

Grüße vom Drummer…

Stay tuned…