Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Von Malte und Hartmut…

Man sagt ja oft: „Gut Ding will Weile haben…“ In diesem Fall trifft diese altkluge Aussage wirklich zu! Lange hat es gedauert, bis die beiden bei uns waren, bis sie wollten wie sie sollten und schließlich bis auch noch Alex und ich die Zeit hatten um über die beiden zu berichten. Letztendlich hat sich der Film dann noch durch mehrere Videoschnittprogramme gewühlt da ich unbedingt Final Cut Express ausprobieren wollte.
Im Nachhinein weiß ich: Ich hätte es mir einfacher machen können… Egal: Viel Arbeit steckt in dem Video – Apfelmus TV: Der Nabaztag…

P.S.: Den Audiofehler bei 24:55 dürft ihr übrigens getrost überhören…

Nate heißt in der zwischenzeit, und dank der lieben und hilfreichen Kollegen auf twitter, Malte. Nate (eigentlich ja Nathanel ) hebe ich mir dann für ein reales Tier oder so auf… Heute war Malte sehr still, da er leider kein WLAN hatte und deswegen gar nichts von sich geben konnte…

Grüße von Malte, der blickend in der Küche steht…

Stay tuned…