Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Von Malte und Hartmut…

Man sagt ja oft: „Gut Ding will Weile haben…“ In diesem Fall trifft diese altkluge Aussage wirklich zu! Lange hat es gedauert, bis die beiden bei uns waren, bis sie wollten wie sie sollten und schließlich bis auch noch Alex und ich die Zeit hatten um über die beiden zu berichten. Letztendlich hat sich der Film dann noch durch mehrere Videoschnittprogramme gewühlt da ich unbedingt Final Cut Express ausprobieren wollte.
Im Nachhinein weiß ich: Ich hätte es mir einfacher machen können… Egal: Viel Arbeit steckt in dem Video – Apfelmus TV: Der Nabaztag…

P.S.: Den Audiofehler bei 24:55 dürft ihr übrigens getrost überhören…

Nate heißt in der zwischenzeit, und dank der lieben und hilfreichen Kollegen auf twitter, Malte. Nate (eigentlich ja Nathanel ) hebe ich mir dann für ein reales Tier oder so auf… Heute war Malte sehr still, da er leider kein WLAN hatte und deswegen gar nichts von sich geben konnte…

Grüße von Malte, der blickend in der Küche steht…

Stay tuned…

  • Benne

    Huhu,

    cooles Video =) Nate hab ich ja schon kennen gelernt.

    Hab auch gleich ne Mail geschickt, aber es kam folgendes zurück:

    We were unable to deliver the e-mail message you sent because we couldn’t find a Violet.net account with your e-mail address. Set up an account on http://www.violet.netit’s fast and free.

    Stimmt der Name nemme Floh?

    Viele Grüße ausm sonnigen Gäu,
    Benne

  • Doch doch der stimmt… aber dann braucht man wohl ein Violetaccount um den Hasen ne Email zu schicken… Das ist absolut bescheuert… Naja dann lösche ich diesen Abschnitt!

  • jony

    Das Video ist echt cool, aber ich dachte, Timo hätte das geschnitten??

  • Doch der hat die erste, unveröffentlichte Version gemacht. Und ich daraufhin die zweite, veröffentlichte…

  • lari

    Aber dann hat der timo das ja ganz umsonst gemacht….der Arme….

  • alex

    Ist hübsch geworden, das Teil… Hat der Herr Maier da eine Audiospur übersehen? ;) Wenn auch nächstes mal mehr koordination bei den Kamerakindern nötig ist… :)
    @lari das ist nicht so schlimm…nicht zur Strafe, nur zur Übung…

    Achso: Audiocode != Audiocodec !! ;)