CVJM ejw

Von holländischen Seefahrten…

Seit einem dreiviertel Jahr planen wir im CVJM daran herum. Seit einem halben Jahr hab ich das genialste Team zur Seite das man sich vorstellen kann. Seit mehreren Monaten wurde geplant, nachgedacht, inhaltlich gearbeitet, Zimmer und Kleingruppen eingeteilt, Vorbereitungswochenenden abgehalten an denen es viel zu Essen gab, Protokolle geschrieben, Emails verschickt, Absprachen getroffen, Bibelarbeiten vorbereitet, Essen geplant, der Aldi leer gekauft…

zevenwouden

Eine Freizeit erfordert viel Planung. Und doch ist es dieses Mal etwas ganz anderes – denn an Bord eines Segelschiffes ist alles vom Wetter abhängig und damit kaum planbar (bis auf das was wir bis zur Freizeit getan haben). Ich bin gespannt was uns nächste Woche erwartet. Uns heißt: 17 Teilnehmer und 7 Mitarbeiter auf der Zeven Wouden. Ziel: Ijsselmeer in Holland. Ich bin gespannt was uns erwartet!

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel…

Stay tuned…