Ausflüge

Von Freunden und Affen…

Am Wochenende hatte wir ein kleines Freundestreffen. Im Prinzip war es ein Freizeitnachtreffen der Jahre 2001-2004: Moni (ja die mit dem VW-Bus), Manu & Thilo, Marina & Chris, Matze & Bina und Michi & Helen.
Neben vielem und sehr gutem Essen haben wir natürlich viele Insider der vergangenen Jahre ausgetauscht. Samstag sind wir dann zusammen im Abenteuerpark Schlosslichtenstein, einem mega genialen Kletterpark mitten im Wald neben dem Lichtensteiner Schloss. 3,5 Stunden waren wir dann als Affen auf den Bäumen und Stationen unterwegs. Hier hab ich ein paar Bilder für euch ausgesucht:

[imagebrowser id=10]

Vielen Dank an euch alle für die schönen Stunden.
Ein dickes Dankeschön auch nochmal an unsere Organisatiorin Manu und deswegen geght der Gruß auch an dich!

Stay tuned…

  • In dem Hochseilgarten war ich vor kurzem auch (war der Lichtblick auf dem Diakonie-FSJ-Seminar :-).

    Welche Routen habt ihr denn gemacht?

    Und hat jemand nen orangenen Helm bekommen?

  • Münchhausen und die Folterkammer ;)