CVJM/ ejw/ Tiefgang

Vom Jugendtag…

Der Grund warum hier so wenig los war in letzter Zeit ist der Jugendtag.
Am Sonntag ist es wieder soweit: 8.000 Jugendlichen treffen in Stuttgart zusammen um gemeinsam in Seminaren, Konzerten, Aktionen und vielem mehr zu feiern und zu zeigen was Kirche auch sein kann…

Thomas und ich bloggen seit ein paar Tagen über die Hintergründe des Jugendtags. Sozusagen ein kleiner Backstagereport.

frage

Mehr Infos zum Jugendtag bekommt ihr hier:

– der Blog: blog.ejw-jugendtag.de
– ejw Seite: www.ejw-jugendtag.de
– Facebook: facebook.com/ejwue
– Videos: www.ejwtube.de
– SchülerVZ: www.schuelervz.net/evangelisch
– Twitter: www.twitter.com/ejwue

Wäre cool, den Einen oder den Anderen von euch auf dem Jugendtag zu sehen (bin einer der Kerle mit ner Kamera) und natürlich auch danach auf den hier angepriesenen Webseiten!

Grüße an den Mitstreiter im Web Thomas

Stay tuned..

  • Danke für die Grüße :-)

    Kann das nur bekräftigen: zum Jugendtag kommen, es lohnt sich wirklich!