Digitales Zeug YouTube & Vimeo

Vom iPad…

Zum iPad kann man viel sagen. Ich will aber Steve selber in 180 Sekunden zu Wort kommen lassen. Wieder mal ein super Mitschnitt der Adjektive von Steve und seinen Jungs.

Zu bemerken ist: in der letzten Keynote war das Lieblingswort: BOOM – diesesmal viel es nicht ein einziges Mal. Dafür ist nun alles MAGICAL…
Und das Internet hat man nun nicht mehr in der Tasche (iPhone) sondern jetzt hat man es in der Hand… Na dann!

Grüße an die Jungs in/aus Cupertino…

Stay tuned…

  • Sehr geehrter Herr Maier,

    es ist schon zu sehen, dass sie ihrer Linie treu geblieben sind. MAC! Gut! Leider erfreue ich mich noch nicht einer solchen Gerätschaft und bemühe mich immer noch die Luken in meinem System zu verstehen. Leider schein das ganze System schon eine Luke zu sein, was ja schon sein Name verheißt.

    Ihr ehrerbietigster Fritz Hauber.