Filme/ Linktipp

Von GEZ-Gebühren…

Das mit diesen Gebühren bei der GEZ ist ja immer so eine Sache! Wenn der Brief kommt ärgere ich mich meistens. Aber immer wieder gibt es echt gut gemacht kleine Reportagen auf der ARD-Seite. Beispielsweiße erfreue ich mich doch sehr an Anette Ditterts Videoblog London Calling

So auch heute wieder. Ich stöbere auf der Tagesschau-Seite die Nachrichten durch und werde auf eine nette kleine Reportage über zwei Deutsche aufmerksam die mit dem Feuerwehrauto durch Afrika fahren. Tolle und schöne Bilder die mich an meine eigene Zeit in Kenia erinnern. Das ganze auch wieder als netter Videoblog über Afrika:

Also wenn dieser GEZ-Schrieb mir mal wieder ins Haus flattert versuche ich an diese geschriebenen Zeilen zu denken ;-). Vielleicht fällt mir die Überweisung ja dann leichter :-D

Grüße an Kenia

Stay tuned…

P.S.: Bildrechte ARD via tagesschau.de

  • Micha

    new layout!

    Me like!

  • Immer dran denken, du bezahlst damit meinen Arbeitsplatz. Danke Floh! ;-)