Ausflüge/ ejw

Von türkischem Essen…

Es sind immer wieder die Kollegen die einem den Alltag versüßen können! Auch in meinem Job ist das so… In der Aufbauausbildung, welche ich gerade berufsbegleitend absolvieren muss darf, sitzt Nicole neben mir. Ihr Hang zum Comiczeichnen von bestimmten Situationen führt schon zu gutem Gelächter und Aufheiterung. Irgendwann mal kamen wir auf die Idee die VADHMA zu gründen. Eine Vertretung ausbildungsbedürftiger Diakone in Anlehnung an die kirchlich bestehende Gadma… (naja ist wohl eher ein Interna-Gag :D)

Am gestrigen Abend haben wir uns dann zum türkisch Essen getroffen. Nein, wir sind nicht zum Döner-Laden um die Ecke, sondern haben zusammen gekocht. Das Ergebnis dieses Abends könnt ihr in den nächsten Bildern bestaunen!

Nach einem wirklich leckeren Essen haben wir dann noch einen Film geschaut, dessen Umsetzung doch etwas merkwürdig, sehr Indie und sehr irisch war… Die Musik dieses Filmes ist und bleibt aber ein Meisterwerk… Wir merken uns: ONCE sieht doof aus, klingt aber mega!

Sevgiler und teşekkürler Nicole!

Stay tuned…

  • Thomas Vollmer

    Da war deine neue SLR aber gut im Einsatz :-)

  • Klingt nach nem coolen Abend und sieht sehr lecker aus! Schön, dass euch die Aufbauausbildung wenigstens etwas bringt ;-)
    Beim Film kann ich nur zustimmen – die Musik gehört eindeutig zu einem meiner Lieblingssoundtracks!