Allgemein

Von Geburtstagen…

Ende August 2007 entstand in meinem Kopf die Idee eines kleinen Blogs in dem ich aus meiner kleinen Welt berichten konnte. Damit war der Titel und eigentlich auch die Domain klar: Flohs Welt hieß das neue Projekt. Angefangen als kleines iWeb-Projekt auf einem furchtbar langsamen MobileMe- (damals noch .Mac-) Server. Aber es ging um den Spaß und das Ausprobieren. Irgendwann fand dann mein Blog unter WordPress und bei einem neuen Hoster (Danke an dieser Stelle an meinen privaten Serveradmin!) seinen heutigen Platz. Viel hab ich an diesem Blog ausprobieren dürfen und letztendlich führte dieser Blog zu einigen Blogs auf der Arbeit.

Zum vierten Geburtstag gibt es nun ein komplett neues Design. Der Notizblock weicht einem Theme von WooThemes die wirklich großartige Arbeit leisten. Der Grund für das neue Design: ich kann Videos und Fotos besser featuren. Gerade nach meiner „One Picture a Day“-Aktion habe ich mich endgültig in meine Kamera verliebt und den Fotoblog schon gut gefüllt. Damit aber auf Flohs Welt nicht nur YouTube-Videos landen sondern auch andere Dinge meiner Arbeit sichtbar werden sollen gab es dieses Update. Und sind wir ehrlich, das Notepad war nett, aber auch in die Jahre gekommen. Wann, wenn nicht jetzt dachte ich mir und hab dieser kleinen Welt ein neues Äußeres verpasst.

Also herzlichen Glückwunsch mein lieber Blog! Hoffe euch gefällt das neue Outfit!

Stay tuned…

  • Hanna

    schick.. :)