Ausflüge Filme Ideen

Mensch.Wald

Gestern seit langem mal wieder mit einem meiner drei Brüder im Wald gewesen. Einfach nur Hund ausführen und durchs Unterholz stiefeln. Sollte man öfter machen! Im Wald fiel mir dann ein toller Film zu genau diesem Thema ein. Die Aktion gewann auch beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation und ich wollte ihn damals schon auf den Blog stellen – der Wald hat mich dann wieder dran erinnert ;)

Was ist Wald für dich? Hier gibt es ein Kommentarfeld ;)

  • Raphael

    Das beste am Wald ist der wunderbar weiche Boden. Und dieser Spot ist echt gut.

  • Ich erinnere mich, dass ich früher sehr gerne im Wald spazieren ging und auch Dinge abseits der ausgetretenen Pfade entdeckt habe… sollte ich mal wieder öfter machen. Ich mag es dort eigentlich, besonders, wenn es heiß ist und man Zuflucht in der Kühle der Bäume sucht. Das war dieses Jahr allerdings noch nicht nötig. ;)