Digitales Zeug/ ejw/ Linktipp

Von ChurchNight-Live

ChurchNight ist eine Kampagne des ejw, die seit 2006 jedes Jahr das Ziel hat den Reformationstag ins Gedächtnis zu rufen. In der Zwischenzeit ist diese Nacht mit unterschiedlichsten Ideen bereits Kult. Bis zu 1000 Veranstalter machen ins ganz Deutschland mit und gestalten dabei ihre ChurchNight ganz individuell. Einen Überblick kann man hier finden.

Letztes Jahr kam die Idee auf: Warum nicht mal eine Livesendung von der ChurchNight zu machen? Was als kleiner Versuch begann, geht dieses Jahr in die 2. Runde. Morgen Abend (31.10.2012 20:00-21:30 Uhr) senden wir (kirchenfernsehen.de und das ejw) wieder live 1,5 Stunden ChurchNight-Live. Georg Bruder und ich moderieren den großen Spaß! Mit dabei: Bands, ein Sprayer, eine Breakdance-Gruppe viele Schalten zu unterschiedlichen ChurchNights in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Aktionen, Einspieler, Gewinnchancen uvm. Eine Sendung die sich absolut lohnt! Wer Zeit und Lust hat findet Georg und mich ab 20:00 Uhr unter www.kirchenfernsehen.de  – würde mich freuen vom Einen oder Anderen auf Facebook zu lesen!

Update: Hier kommt die Aufzeichnung in 3 Teilen:

ChurchNight live 2012 – Teil 1

ChurchNight live 2012 – Teil 2

ChurchNight live 2012 – Teil 3