Allgemein

Von Hennes & Mauritz…

Da wird einem im Laden ein EINZELSTÜCK angepriesen und was kommt dabei heraus? Gleichschalung auf der ganzen Klamottenlinie ;-). Ich spreche von H&M…
Ich gebe es zu, ich habe selbst Chris schon einen Pullover nachgekauft weil er einfach toll ist. Anne hat ihn auch nur in Orange und Tobi in Grün… Ist aber auch ein schöner Pullover.

Nun hat Manuel aber auch noch einen anderen Pullover im Schrank den er gleich hat wie ich. Mal abgesehen davon, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, sieht er jetzt auch noch gleich aus…
Ich erwähne das nur, weil mir das in letzter Zeit bei mir häufiger auffällt als in den letzten Jahren… Was heißt das jetzt? Kaufe ich in den falschen zu billigen Läden? Liegt es am Studentenleben? Oder ist es einfach okay andauernd Klamottenklone zu treffen?

Wie ist das bei euch?

Grüße aus dem Lehrsaal *gähn*
Stay tuned…