Kategorien
Allgemein Digitales Zeug

Von Lebensweisheiten…

Was seht ihr auf dem Bild? Ist ja wohl klar… Der naturkundige Experte weiß: Das ist eine Eiche!
Was hat die nun aber mit wichtigen Lebensweisheiten zu tun? Nun ganz einfach…
Sitze ich so im Unterricht neben Esther mit ihrem leider sterbenden iBook… (das ist furchtbar!!! Wirklich!) und dann gibt sie mir wohl den besten Spruch mit, den ich seit langem gehört habe!

„Was interessiert es die Alte Eiche wenn der kleine Hund dran pisst?“

Wenn das einem mal nicht manchmal den Tag retten kann, dann weiß ich auch nimmer Weiter!

Vielen Dank Esther für diesen netten kleinen Spruch!

Grüße hm… ups schon wieder aus dem Lehrsaal…

Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert