Tiefgang

Von Losungen…

Jedes Jahr gibt es sie: Die Jahreslosung. Aber warum gibt es sie? Nun sie soll das Jahr über daran erinnern das Gott nicht nur irgendwann einmal irgendwas an irgendjemanden gesagt hat. Gottes Wort gilt auch heute, in unserer Zeit, in unserer Gesellschaft, einem jeden von uns (und das meine ich jetzt nicht in einer fundamentalistischen bescheuerten Art und Weise…)

Jahreslosung 2009

 

Gerade die Jahreslosung für 2009 ist eine Bibelstelle die uns Mut machen soll in dieses neue Jahr zu starten. Gott ist derjenige bei dem alles möglich ist (was nicht heißt er ist ein Wunschautomat). Vieles scheint in unserer Zeit unmöglich da tut es mir gut zu wissen das es nicht immer auf mein oder unser Tun ankommt. Gott kann das unmögliche möglich machen: Mission Impossible also!

Jedes Jahr veröffentlicht Doro Krämer eine Postkarte mit der gestalteten Jahreslosung. Doro Krämer ist auch die  Grafikerin des ejw weswegen diese Karte auch hier bestellt werden kann…

Ich wünsche mir, dass auch ihr erleben dürft das ER in 2009 unmögliches möglich macht!

Stay tuned…