Kategorien
Allgemein

Von Käseplatten

Nur schnell zur Nacht ein kleines Bild. Hab gerade meine erste Käseplatte generiert. Wegen mir kann die ganze Welt daraus bestehen! Ich liebe Käseplatten über alles…

Gruß von der Ratatouilleratte in mir

Stay tuned…

5 Antworten auf „Von Käseplatten“

ich hab mir gerade mal erlaubt den kaputten bild-link zu reparieren, nü?
Da waren nämlich nur HTML-Schnipsel zu sehen. Hats irgendwie den Zeichensatz verhauen. Hast du das vom iPhone aus gebloggt?

Danke, wollte es gerade auch fixen… ja das iPhone kann das wohl mit den Bildern net so wirklich gut… Danke nochmal!

Mhm. Wo gab’s denn so was Leckeres? Bringst die nachher mit? *spaß* Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.