Allgemein/ ejw

Von neuen Blogs…

Nein keine Angst – ich hab nicht schon wieder irgendwo ein neues Blog aufgerissen… Ihr dürft also schön hier weitersurfen ;-). Aber ich habe einen weiteren zusätzlichen Blog für alle die es interessiert und die ihn vielleicht auch kennen: Jan bloggt! Und wenn einer meiner Freunde anfängt zu bloggen, dann muss das einfach auch irgendwo erwähnt werden.

Jans Blog

Jan hüpft im Oktober von Baden ins schöne Schwaben um dort seinen Zivi zu machen. Ich als Mischung beider Völker verstehe natürlich nur schwerlich warum Jan diesen Schritt als Exil sieht – aber nun gut :-P. Unter den Stichwörtern: “fern, tüchtig, badisch” kann sich Vater Staat mal auf einen sehr arbeitswilligen Zivi einstellen :-D.
Grüße an Jan – alles gute beim weiteren bloggen und immer (mindestens) eine Handvoll Besucher in der Statistik…

Stay tuned…

  • Jan

    :-X

    Vielen Dank Floh …

    jetzt muss ich mich aber beeilen und meine Seite richtig aufpuschen … mit einer Großkundgebung hab ich jetzt garnicht gerechnet ^^