Kategorien
Ausflüge

Vom Skifahren…

Weißach / Weissach im Tal (dpa)

Montag: Ich lebe noch! Die ersten Skiausfahrten meines Lebens liegen hinter mir. Und was soll ich sagen? Es war mehr als GEIL! Ich der absolute Schneehasser hab es wirklich genossen das weiße Gold hinab zu gleiten (immer wieder mal auch direkt mit der Fresse darin zu landen).
Es waren wirklich ein paar sehr coole Stunden auf der Piste!

Heute morgen allerdings tun mir so viele Muskeln weh, soviel hat kein Mensch! Das ist faktisch unmöglich so viel acidum lacticum im Blut zu haben… Ich hab das Gefühl alle 600 Muskeln meines Körpers NIE bewegt zu haben… Trotzdem das war es wert! Das nächste mal wieder!

Grüße aus dem deutschen Skikader… ;-)
Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert