Kategorien
YouTube & Vimeo

Von den Simpsons…

Früher durfte ich die kleinen gelben Satiremännchen aus Springfield nie anschauen. Meine Mum hielt das für ungut! In der Zwischenzeit lache ich oft herzlich über die Art und Weise wie man den American Way of Life auf die Schippe nehmen kann…

Gerade eben schaute ich so meine Feeds durch und Leo vom Fscklog hat etwas tolles auf YouTube gefunden: In der neusten Simpsonsfolge wird ein MappleStore in Springfield eröffnet (in München öffnet der AppleStore übrigens am Samstag). Und nein, dass ist jetzt kein technisch langweiliger Beitrag sondern ein sehr amüsanter, die AppleFreaks auf die Schippe nehmender Beitrag! Aber seht selbst:

Grüße von Steve Mobs ;-)

Stay tuned…

4 Antworten auf „Von den Simpsons…“

Mit Simpsons kann man sogar bei einer GFS punkten. Joana´s Englischnote hat sich gefreut. Also so schlecht kanns nicht sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.