Kategorien
Digitales Zeug

Von sinnvollen Sendungen im TV…

UPDATE: Jetzt gibt es die Sendung auch Online:

kirchenfernsehen

An dieser Stelle soll nur noch einmal schnell erwähnt werden: AM und UM das Wochenende herum wird die Sendung: Glaube 2.0 – Kirche im Internet“ ausgestrahlt. Das ganze läuft als „Alpha & Omega“ Sendung dem Kirchenmagazin des Ev. Medienhauses. Wer die Sendung im realen Fernsehen sehen will: Hier noch einmal die Sendungsdaten (klicken dann wirds größer)…

picture-2

Warum anschauen? Das Thema ist wichtig und ich bin mit dabei ;-). Wenn der eine oder anderedie Sendung sieht darf an dieser Stelle gerne über das Thema diskutiert werden!

Grüße aus dem Schneideraum aka Arbeitszimmer…

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von sinnvollen Sendungen im TV…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.