Kategorien
Allgemein Digitales Zeug Linktipp radiofips

Von Teilzeitnerds…

Nach meiner Aktion mit dem bunten Apfel bin ich ja zum Nerd ernannt worden…
Einer der Verantwortlichen für mein „Nerdtum“ – der Alex – hat es jetzt endlich auch ins Web 2.0 geschafft und bloggt als Teilzeitnerd nun etwas durch die Gegend! Und so sieht ein neuer Blogger aus: Fröhlich!

alex fröhlich...

Schön, dich nun auch im bloggenden Volke zu haben lieber Alex! Hoffe ich tauche irgendwann auch mal in deiner Linkliste auf :-P. An alle meine Leser: auch dort immer wieder schön brav vorbeischauen! Es lohnt sich – das kann ich euch versprechen!

Grüße an den Teilzeitnerd

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von Teilzeitnerds…“

Jaaaa… und mich wird man dort dann auch treffen…also quasi praktisch uns beide…ob das so gut geht…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.