Kategorien
Digitales Zeug

Von „depressing news“…

Viel gibt es zu dem Video nicht zu sagen… Außer vielleicht: Es war schön als man in Deutschland noch das Gefühl hatte in einem freien Land zu wohnen! Ein Land indem das Grundgesetz noch etwas gilt!

Vielleicht will der Eine oder der Andere sich noch hierbei beteiligen: E-Petition…

Grüße nach Berlin… (das haben die WiseGuys schon mal besungen…)

Stay tuned…

3 Antworten auf „Von „depressing news“…“

Ich finde es nicht gut, wenn Deutschland immer so schlecht hingestellt wird…….

naja es ist nunmal die Wahrheit und der Verstoss gegen manche Grundgesetze ist
einfach kein Bagatelle! Von daher ist es traurig, dass es solch eine Darstellung geben muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.