Kategorien
Linktipp YouTube & Vimeo

Von verrückten Hochzeiten…

Manchmal bin ich echt froh um mein Twitterfeed und so auch bei dieser kleinen Geschichte… Eigentlich ist es ein Video und keine Geschichte. Gefunden hab auch nicht ich sie sondern Catherine.

Vorneweg: Ich kenne die Menschen auf diesem Video nicht. Aber ich finde es mal eine sehr kreative Art und Weise zur Hochzeit in eine Kirche einzuziehen…

Passend dazu läuft als Musikstück: Forever von Chris Brown… Na wenn das mal keine lustige Hochzeit war dann weiß ich auch nicht…

Grüße an die Eheleute (unbekannterweise)

Stay moved…

3 Antworten auf „Von verrückten Hochzeiten…“

Wäre sicher interessant zu wissen wie der Rest vom Tag verlief. Essen (Tanzeinlage auf dem Tisch oder so…..)

Grüßle

Klasse Video… aber ich find, irgendwas fehlt…

Viell. noch n Kilt für die Kerle? Nur der Handstand sollte dann wegfallen :D

Grüße
Benne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert