Kategorien
Filme

Von der Filmography 2010

Ach das Jahresende… Es lohnt sich für viele Rückblicke auf das was 2010 alles geschehen, gesucht, gespielt, gemacht, passiert ist/wurde… Zu empfehlen ist der Zeitgeist 2010 von Google… Hier ein kleiner Arbeitsblogbeitrag von mir dazu!

Hier nun ein kleiner Filmzusammenschnitt aus 2010. Problem ist natürlich: nicht alles ist in Deutschland auch wirklich schon angelaufen. Ich selber komme auf über 15 gesehene Filme dieses Jahr:

Was habt ihr so gesehen?

ein Dank an die Traumfabriken dieser Welt

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von der Filmography 2010“

Also gesehen hab ich:
Iron Man 2
Easy A – Leicht zu haben (von dem ich absolut begeistert bin)
Kick Ass
Ich – einfach unverbesserlich (langweilig)
Salt
Repo Men (gaaaanz mieeees)
Megamind

Kann es sein, dass von Machete keine Szene zu sehen gab? Den hab ich auch noch angeschaut. Der ist gut allein wegen den 2 Hauptdarstellerinnen ;)

Was würdest du denn sagen fehlt mir für dieses Jahr noch, abgesehen von Inception?

LG
Benne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.