Kategorien
Ausflüge

Von Tempeln…

WLAN überall so ungefähr kommt mir München vor. Überall wo Steffen und ich heute erschienen sind gab es doch glatt freies WLAN… Schick! Gerade eben sitzen wir in der „All American Coffee Company“ um einmal ein Filmzitat zu benutzen ;-)

Heute sind Steffen und ich im Auftrag von Apfelmus Richtung München aufgebrochen um einmal einen richtigen echten AppleStore von innen zu sehen… Ich kann euch sagen, meine „Personal Shopping Hour“ war genial! Hier ist der Kunde Kaiser! Mehr über den AppleStore heute Abend in Apfelmus

Hier nun aber ein paar Impressionen von innen!

Ich will auch so ein tolles Mitarbeiter-T-Shirt!

Heute Abend schön Apfelmus hören…

Grüße aus München…

Stay tuned…

Eine Antwort auf „Von Tempeln…“

Moin Moin Floh,

sagma, hab ich noch Sand in den Augen oder tragen da alle Leute dicke Jacken und Mäntel ? *Augen reib*
Sind doch angenehme 28° draussen

Schöne (fiese, ich weiss) Grüße aus Mexiko,
Benne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.