Kategorien
Allgemein

Von Männerfreundschaften…

Am Samstag Freitag hatten wir einen richtig netten Männerabend… Nein das hat nichts mit Frauen oder Alkohol zu tun. Zumindest nicht in meinen Kreisen. Es gab einen lustigen Einkauf, ein sehr gutes Essen (noch einmal ein Lob an den Koch), einen lustigen Film und dann noch viele tiefe Gespräche…

Dabei will ich euch ein Bild nicht vorenthalten: Ich und einer der Jungs:

me and my buddy

Grüße an die entsprechenden Herren…

Stay tuned…

4 Antworten auf „Von Männerfreundschaften…“

an den Koch!?
Also bitte, das heisst MINDESTENS Chef de cuisine!!! und sowas muss ich mir vom faulen Abspüldienst anhören… tzz
*g* :D

Es war btw. Freitag abend^^ Weil Samstag war die Hochzeit^^

SOnst stimm ich dir zu=) Wunderbarer Abend und dein kleiner gelber Freund hat zugestimmt, beim nächsten Mal mitzumachen =)

Liebe Grüße vom Chefkoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.