Kategorien
Allgemein

Von 2014…

… wünsche ich mir:

  • entspannt 30 zu werden
  • einen DHL-Fahrer, der sowohl DHL-Prio als auch DHL-Express versteht und nicht Unterschriften fälscht um Pakete eine Nacht länger im Auto liegen zu lassen
  • eine Landeskirche, die versteht das Menschenrechte nicht nur was mit Flüchtlingen zu tun habt sondern auch das Thema Homosexualität beinhaltet
  • den Mut, neue Dinge zu wagen
  • einen kurzen Winter und einen langen Sommer
  • ein weiteres Album von Coldplay
  • den Mut, alte Zöpfe abzuschneiden
  • einen Flug im A380 (das könnte im April was werden)
  • endlich einen Mann an meiner Seite
  • ein kreatives Team bei der Arbeit
  • eine oder mehrere TV-Serien die mich fesseln
  • viel Möglichkeiten kreative Dinge mit der Kamera einzufangen (altes Material gibt es hier)
  • eine gute Idee für die Party zum 30.
  • mehr Barmherzigkeit
  • Gesundheit (und natürlich Weltfrieden)

Liste soll nicht undankbar wirken – aber Wünschen sollten erlaubt sein…

9 Antworten auf „Von 2014…“

Hi Floh, wünsch dir ein gutes neues Jahr, in dem all diese Wünsche in Erfüllung gehen.

Da ich gerade auch deinen Eintrag vom 14.10. gelesen habe, frage ich einfach mal zu deinem Wunsch neun: Wünschst du dir eine Frau oder einen Mann an deiner Seite? Auf alle Fälle viele klar formulierte Wünsche für das Jahr 2014.

Ok in deinem aktuellen Beitrag wurde das für mich nicht deutlich. Jetzt kann ich auch deinen Wunsch drei nachvollziehen. Vielen Dank.

Lieber Wünsche als Vorsätze. Wünsche zeigen Hoffnung auf, Vorsätze setzen das neue Jahr schon unter Druck :-).
Auf das deine Wünsche Realität werden….

Hallo Catherine – ich liebe/te: House of Cards, Fringe, Sherlock, Modern Family um mal so die Top 4 der letzte Monate zu sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.